Hey. Ich bin Nina – Food, Fitness & Lifestyle Blogger und lebe in der wunderschönen Südsteiermark. Seit 4 Jahren fülle ich diese Seiten mit meinen Leidenschaften: Kochen, Ernährung und Fitness. Auf Bodyholic möchte ich euch zeigen, wie köstlich und vielfältig ein gesunder Lifestyle sein kann – ein zuckerfreies, lactosefreies und glutenfreies Kochen, Essen und das damit verbundene Leben.

Mit frischen, bunten Nahrungsmitteln räume ich diverse Vorurteile aus dem Weg und zeige, wie man Körper, Geist und Seele ganz einfach zum Strahlen bringt. Kochen-Essen-Sport muss nicht anstrengend sein – auch ist es keine Qual…aber natürlich hat man immer die Wahl.

Außerdem findet ihr DIY Anleitungen, den ein oder anderen Mode und Beauty-Post, sowie Dinge die mich persönlich sehr beschäftigen.. In diesem Sinne heiße ich euch alle willkommen und freue mich – auf eine schöne gemeinsame Zeit!


Gerne könnt ihr mir eine Nachricht mit Fragen, Wünschen oder auch Kritik senden.