Lifestyle

Ich kann immer noch nicht

Ich kann immer noch nicht

Ich kann immer noch nicht…?  Jeder Mensch hat Dinge in seinem Leben, die er einfach nicht kann! Kann man es lernen? Oder sollte man bestimmte Sachen akzeptieren, die einem überhaupt nicht liegen? Ich werde euch 10 Dinge über mich erzählen, die ich nicht kann und wahrscheinlich auch nie können werde.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man ALLES irgendwie lernen kann..aber auch ich stoße bei einigen alltäglichen Banalitäten an meine Grenzen.

#1 Singen

Ich liebe Musik und vor allem liebe ich es, ganz laut zu singen. Das Problem dabei ist nur, dass ich es einfach nicht kann und keinen einzigen Ton treffe. Aber wisst ihr was? Ich singe trotzdem gerne und das mit voller Begeisterung. Besonders mag ich es im Auto (mit Lautstärke 1000) oder gemeinsam mit Freunden auf einer kleinen oder auch großen Party.

When I’m sad I just sing and then I realize my voice is worse than my problems. Amen.

#2 Pfeifen

Ich bin einfach zu doof dafür – Pfeifen! Ich kann einfach nicht pfeifen..geht nicht!! Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber bei mir haut das einfach nicht hin.

#3 Tanzen

Erkennt ihr das Muster? Alles was irgendwie mit Musik, Takt und Rhythmus zu tun hat, liegt mir nicht im Blut. Ähnlich wie beim Singen ist es auch beim Tanzen – ich tanze eigentlich gerne bzw. bewege oder springe wie ein Mensch auf Extasy herum und mache es mit voller Begeisterung – nur eben sehr unerotisch. Wie treffend.

#4 Sexy sein

Ich kann einfach nicht sexy sein!!! No way. Egal wie sehr ich mich anstrengen würde, es sieht einfach nicht erotisch aus – nie! Jetzt stellt euch schnell vor: Ich tanzend, singend mit sexy Outfit – räkelnd am Boden. Aber jetzt mal im ernst, kann man lernen sexy zu sein? Also ich habe ein paar Tipps dazu gefunden und die lauten..

  1. Seien Sie unschuldig UND versaut! (das kann ich)
  2. Nehmen Sie sich selbst nicht so ernst. (das tu ich oft)
  3. Lady in Red! (Bekomm ich hin – trage gerade roten Pyjama)
  4. Sexy Reizwäsche (Hab ich)
  5. Smile more! (Mach ich immer)
(Quelle: Fem)

Aber dann frage  ich mich, wieso klappt das dann nicht?!

#5 Auf den Punkt kommen

Ich schweife immer ab. Baue Sätze aus und rede meist ohne Punkt und Komma.

#6 Einparken

Wer hätte das gedacht. Ich kann einfach nicht einparken – gerade rein in die Parklücke geht schon, aber seitlich oder rückwärts wäre für alle Autos neben mir sehr bitter. Wie man nicht einparken sollte, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

#7 Härte zeigen

Ich bin einfach zu weich. Ich gebe immer nach und auch wenn ich genau weiß, du darfst jetzt nicht einknicken – ganz sicher werde ich wieder nachgeben und nicht hart bleiben. Das könnte man eventuell lernen und falls ihr einen Tipp für mich habt, dann nur her damit!

#8 Klatschen

Ja ernsthaft. Ich kann nicht mal im Takt klatschen. Mehr muss man nicht sagen – oder?

#9 Geduldig sein

Boah…ich kann mich einfach nicht gedulden, geht nicht. Wenn ich etwas wissen, haben oder tun möchte – dann sofort und nicht erst in ein paar Stunden, Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren. Besonders nervig ist es natürlich beim Einkaufen – siehe hier.

#10 Fensterputzen und Bügeln

Aber mal ehrlich, dass muss man nicht können. Wer braucht schon streifenfrei, wenn er Schlieren haben kann? Obwohl dieser Punkt hat mehr mit WOLLEN, als mit KÖNNEN zu tun..

Ich kann immer noch nicht

Welche Dinge könnt ihr nicht? 😀

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben