Fitness

Meine Top 3 Youtube Hiit Workouts

Meine Top 3 Youtube Hiit Workouts

Vor wenigen Minuten habe ich auf Instagram gefragt, welchen Beitrag ihr heute am Blog lesen wollt und eine Antwort hat mir besonders gut gefallen – „Welches HIIT Workout kannst du empfehlen?“. Ich mache derzeit einige HIIT-Workouts und sehe mir auch oft dazu Videos auf Youtube an und welche meine Top 3 Youtube HIIT Workouts sind, möchte ich euch jetzt zeigen.

Grundsätzlich kann ich euch den BodyKiss Account empfehlen. Zwei sehr nette, sportbegeisterte Menschen, die unterschiedliche Workouts auf ihrem Kanal vorstellen. Ich persönlich finde dieses HIIT Bauch-Workout ziemlich cool und definitiv effektiv!!

Auch das nächste 10 Minuten HIIT Training haut voll rein!
Seit über 3 Jahren verfolge ich bereits schon diesen Account – auch wenn in der letzten Zeit kein neues Video veröffentlicht wurde.
Jedoch gibt es auch einen zweiten Kanal mit Rebecca-Louise, also einfach mal reinschauen.

Ready? 😉

Ebenfalls solltet ihr beim Channel von Fit Trio vorbeisehen.
In diesem Video zeigt euch Lou ein 20 Minuten Ganzkörper-HIIT-Workout.
Sehr anstrengend, aber auch mega lustig!

Was ich derzeit sehr häufig in meinen HIIT-Workouts einbaue, ist Schattenboxen.
Macht Spaß, ist anstrengend und man kann echt verdammt gut Stress abbauen!

Hoffe euch gefallen diese Videos und ihr könnt sie als kleine Inspiration nutzen und so euer Training optimieren.
Viel Spaß und startet gut ins Wochenende. ♥

Weitere Workouts von mir?

6 Fitnessübungen für besseren Sex | GIRLS ONLY

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben