Lifestyle

Dankbarkeit | Blogmas 24

Dankbarkeit | Blogmas 24

Ho Ho Ho!
Das Warten hat ein Ende und heute ist endlich Weihnachten. Heute wird gegessen, getrunken, gefeiert und Zeit mit den wichtigsten Menschen verbracht.

Obwohl dieses Jahr für mich nicht sonderbar berauschend war, bin ich trotzdem dankbar für einige Dinge. Ich habe nämlich eine Familie, ein Dach über den Kopf, bin gesund und auch alle anderen in meiner Familie und Bekanntenkreis sind gesund.

Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens

 Jeder Mensch kann für irgendetwas dankbar sein, auch wenn der Tag, die Woche, das Monat oder sogar das gesamte Jahr beschissen war – es gibt immer eine Kleinigkeit wofür man dankbar sein kann. Oft sind es Dinge, an die wir gar nicht denken, weil sie einfach selbstverständlich für uns geworden sind – wie Bildung, eine Wohnung oder die Familie. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bin dankbar euch als Leser zu haben.

Dankbarkeit | Blogmas 24

Merry Christmas

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben