Lifestyle

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6

Heute am 6. Dezember kommt der Nikolaus und für mich der erste (offizielle) Tag für Weihnachtspullover. Ich liebe Weihnachten und vor allem die Vorweihnachtszeit, mit den wohlduftenden Wohnungen, geschmückten Häusern, dem Schnee, den Glühweinständen und der wunderschönen Dekoration, die sich in allen Wohnungen, Kaufhäusern und Co. ausbreitet.

Weihnachten war für mich immer schon ein sehr besonders Fest. Meistens sind die Menschen fröhlich, essen gerne und verbringen viel Zeit mit ihren Lieben – alles Dinge, dich ich liebe.

In meiner 6. Ausgabe von Blogmas, möchte ich euch meine 6 schönsten Weihnachtspullover zeigen.

Ja..ich bin 27 Jahre und ich trage Pullover mit Rentieren, Weihnachtsmännern, Glöckchen und Co….! Keine Ahnung was das Alter damit zu haben soll, aber ich mag Weihnachten eben und möchte es überall haben – auch an mir. Christmas everywhere!

dsc05317

(Der Psycho-Weihnachtsfreak-Blick)

Die ersten 2 Exemplare habe ich bereits letztes Jahr bei Primark gekauft – sooooo cool. Vor allem der blaue Pullover mit der Winterlandschaft + Weihnachtsmann + Licht + Glocken! Ein Traum – oder? 🙂

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6

Auch in diesem Jahr versorgt uns Primark wieder mit tollen Christmas Jumper – schaut mal vorbei!

 

Die nächsten 2 Pullover stammen von H&M und sind nicht extrem nur für die Weihnachtszeit.

Diesen musste ich auch unbedingt einpacken – so toll.

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6
Dann habe ich noch einen mit Punkten/Schneeflocken mitgenommen. Der sieht kratzig aus, ist aber total weich und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingspullis.

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6
Den kann ich euch auch empfehlen ->  blauer Pulli mit einem Faultier mit dem Text „Take it slow in the snow“.
Wer hat den schon?

 

Dann habe ich mir bei Asos 2 Pullis bestellt…

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6

Der erste Pullover ist in marineblau mit Zuckerstangen, Schneeflocken, Weihnachtsbäumen und Schneemännern. Der 2. ist in einem schönen tannengrün mit der Aufschrift „Up to snow good“ und auch dieser hier ist nicht speziell nur für Weihnachten, sondern kann in der gesamten Winterzeit getragen werden.

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6

Wieso gibt es Menschen, die Weihnachten nicht mögen?
Kann ich einfach nicht nachvollziehen – ein so wunderbares Fest.
Morgen ab 7 Uhr kommt Blogmas Tag 7 online…also nicht verpassen.

Wer noch mehr kitschig-schöne Xmas Jumper sucht, der kann sich diese Liste mal ansehen. Nun bekommt ihr auch in fast jedem Store gannnnnnz viele Weihnachtspullover (wie ich auf der Suche war, gab’s noch ganz wenig Auswahl) – die Auswahl bei H&M, Asos & Co ist jetzt gigantisch.

 

 

Meine 6 schönsten Weihnachtspullover | Blogmas 6

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Ayleen
    8. Dezember 2016 at 8:40

    Hi bodyholic!

    ich bin ein absoluter Fan von solchen Pullis! 😀 Wo hast du die her? Jetzt kommen bald die Familienfeste und ich würde dort gerne einen tragen!

    Viele liebe Grüße!

    • Reply
      bodyholic
      8. Dezember 2016 at 10:26

      Hallo Ayleen!
      Die sind auch sooo toll <3 und ich würd sie lieber noch länger tragen, als nur in der Weihnachtszeit! 😛
      Ich hab sie alle im Beitrag verlinkt - einige sind von Asos, H&M und Primark.
      Asos und Primark haben immer eine große Auswahl und jetzt sind wieder ganz viele neue Stücke dabei! 🙂
      Viel Spaß beim Shoppen :)))
      Liebe Grüße Nina

  • Reply
    grazermadl
    7. Dezember 2016 at 16:12

    HOHOHO …also ich bin da ganz bei dir. Ich brauch jetzt dann unbedingt bald mal so nen weihnachtlichen Pullover. Der mit den Lebkuchenmännchen oder der in marineblau wären schon mal was für mich…also danke für deinen Anstoß. Jetzt muss ich erst recht einen besorgen 🙂 Liebe Grüße

    • Reply
      bodyholic
      8. Dezember 2016 at 8:02

      Hallo! Ja unbedingt <3
      Ich liebe Weihnachtspullover und die Vorweihnachtszeit ist einfach viel schöner mit Xmas-Pulli :D.
      Liebe Grüße Nina 🙂

    Kommentar schreiben