Lifestyle

Auf Besuch bei Lina Libelle

Auf Besuch bei Lina Libelle

Vor wenigen Tagen war ich auf Besuch bei Lina Libelle.
Ich suche immer noch nach den passenden Worten – ein begehbares Puppenhaus?
Ein bezaubernder kleiner Laden voll mit hübschen Accessoires. Aber macht euch selbst ein Bild… 

Lina Libelle befindet sich auf dem Weg nach Mureck, in Weitersfeld  – ein Kellerstöckl mit altem Flair und neuem Anstrich. Klein, fein und total entzückend! Für alle die auf hübsche, shabby-chic Accessoires abfahren, die sollten unbedingt bei Chiara vorbeischauen.

Auf Besuch bei Lina Libelle

Auf Besuch bei Lina Libelle

Wer nicht aus der Steiermark kommt, der kann sich auch im Online-Shop umsehen und ein wenig durch die unzähligen Tassen, Teller, Tischtücher, Kannen und Co stöbern.

Ohh..demnächst kommt noch mehr X-MAS Ware mit niedlichem Weihnachtsschmuck – also immer wieder vorbeischauen.

Auf Besuch bei Lina Libelle

„Tritt ein und komm herein in die warme Stube…“

Auf Besuch bei Lina Libelle

…es ist tatsächlich wohlig warm – der Ofen in der Ecke spendet dem gesamten Raum eine angenehme Wärme und man fühlt sich sofort pudelwohl.

Auf Besuch bei Lina Libelle

Direkt beim Eingang befindet sich ein Regal mit hübschen Tassen, Kannen, Salzstreuern und Co – alles in Pastell-Töne mit schlichter Verzierung.

Verspieltes Geschirr, Servietten oder Dekoration mit viel Liebe zum Detail – Shabby Chic in seiner schönsten Form.

Rose und Mint sind eure Farben – man findet aber auch ein schönes weihnachtliches Rot bei Lina Libelle.

Bezaubernde Teile in den Farben rot, weiss und grau – perfekt für das kommende Weihnachtsfest. Eine hübsche Tafel gedeckt mit ausgefallenem Geschirr macht das Weihnachtsdinner noch einen Tick festlicher. Egal ob auf dem Tisch oder unter dem reich geschmückten Weihnachtsbaum – ein perfektes Geschenk.

Auf Besuch bei Lina Libelle

Man fühlt sich so wohl in dem Laden und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus – unendlich viele Accessoires, Tassen, Becher und auch eine Ecke mit stilvollem Schmuck.

 

Die gesamte Stube ist mit so viel Liebe zum Detail dekoriert und durch Chiara’s herzliches Wesen möchte man am Liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren.

Wer die Möglichkeit hat, der sollte unbedingt bei Lina Libelle einkehren – wirklich sehenswert. Falls es euch nicht möglich sein sollte, dann könnt ihr euch trotzdem über einen tollen Service im Onlineshop erfreuen.

Chiara ist mit ihren außergewöhnlichen und hübschen Dingen auch auf Facebook & Instagram vertreten – schaut mal rein.

Auf Besuch bei Lina Libelle

*Anzeige

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben