Lifestyle/ Rezepte

Friya Spritz Rose Cherry

Friya Spritz Rose Cherry

Endlich Freitag, endlich startet das wohlverdiente Wochenende und die Zeit zum Entspannen und Genießen. Perfekt für einen unbeschwerten Spätsommerabend mit Freunden. Wie wäre es mit einem köstlichen Essen und dazu einem prickelnden und erfrischenden Sommerdrink? Hugo war gestern, heute gibt’s Friya Spritz Rose Cherry – ‚cause it’s Fri(ya)day.

Ein großes Menü zu bereiten nimmt oft viel Zeit in Anspruch. Um als Gastgeber nicht für mehrere Stunden in der Küche zu verschwinden, empfehle ich euch diesen köstlichen (großen) Vorspeisenteller – Mozzarella mit Tomaten & Feige. In weniger als 10 Minuten zubereitet, sättigt, schmeckt himmlisch und passt perfekt nach oder zum Friya Spritz Rose Cherry.

Mozzarella mit Feige und Tomate

Friya Spritz Rose Cherry

 

Friya Spritz Rose Cherry

Drucken
Portionen: 4-6 Gläser

Zutaten

  • 1 Flasche Prosecco
  • 1 Flasche Friya Basil Seed
  • Zitronenscheibe
  • Erdbeeren (Gefroren)
  • Basilikum (Frisch)

Zubereitung

1

Gläser mit Eiswürfel, 2-3 Erdbeeren und 1 Blatt Basilikum bestücken.

2

Nun mit etwas Friya (je nach Süße - ich habe 30ml pro Glas verwendet) und der doppelten Menge Prosecco auffüllen. Zitronenscheibe ans Glas und mit oder ohne Strohhalm genießen.

Nährwerte & Allergene

Für 4 bis 6 Gläser/ 641kcal | Kohlenhydrate 34g | Fett 1,1g - Allergene: Sulfite

 Verwendet Produkte: Flasche Friya Basil Seed

Mein selbstkreierter Sommerdrink oder Aperitif schmeckt mild, spritzig und fruchtig-süß, je mehr Friya ihr verwendet, umso süßer wird der Drink.
Wer nach einer gesünderen, zuckerarmen Alternative (gerade mal 106kcal pro Glas) sucht, der wird von diesem Getränk begeistert sein.
Geschmacklich hat es meine Vorstellungen voll übertroffen…lecker…mehr…mehr…mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß und Genuss beim Ausprobieren und natürlich einen tollen, entspannten…spritzigen Abend mit euren Lieben.

*Anzeige

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben