Rezepte

Nu3 Insider Box März

Nu3 Insider Box März

Die neue Nu3 Insiderbox ist da!! Welche tollen Sachen diesmal in der Nu3 Insider Box März sind zeige ich euch jetzt…!

Nu3 stellt uns Bloggern alle paar Monate eine kleine Box zusammen mit Superfood und Fitnessfood. Ich liebe diese Box und freue mich immer unheimlich, wenn der Postbote vor der Tür steht.

Diesmal war ein großer Becher Erdnussbutter, ein Getränk, ein Riegel, Maca-Pulver und Daily Green Pulver im Paket. Aber seht her!

Wer sich ein wenig mit Paleo auskennt, der weiß das Erdnuss-Butter auf gar keinen Fall Paleo ist..hihi! Wollt ihr wissen, was ich gemacht habe? In 4 Tagen habe ich 1kg Erdnussbutter „gefressen“ – danke liebes Nu3 Team, es war verdammt lecker! (Sollte man nicht machen, ist nicht gesund und tut auch der Figur nicht gut) #yolo

Das gute an der Erdnuss-Butter, sie ist ohne Zuckerzusatz und Palmöl hergestellt und BIO. Wer Erdnuss-Butter mag und sich nicht nach Paleo ernährt, dem kann ich das Teil auf jeden Fall empfehlen. Schmecken tut es himmlisch…Löffel rein und ab in den Mund! 😀

Für Paleo-Fans wären folgende Produkte zu empfehlen:

Cashewbutter
Mandelmus

Fitnessfood von Nu3

Es hätte sogar 2 Rezepte gegeben, aber mein Heißhunger und mein Löffel waren einfach schneller!

Nu3 Insider Box 2016

 

Nu3 Insider Box für Blogger

Sehr fein war auch der köstliche Kokos-Schoko-Riegel von Clif Bar. Knusprig, nussig und schokoladig…was will Frau mehr? 😀

Nu3 Insider

Das Maca-Pulver habe ich in meinem Frühstücksshake verwendet – Rezept folgt in den nächsten Tagen :). Maca-Pulver wird aus einer Wurzel gewonnen und ist gluten- und lactosefrei. Das von Nu3 ist BIO, ohne Zusatzstoffe und wird von Hand geerntet. Maca soll die Leistung beim Training steigern und steckt voller Proteine – essentiellen Aminosäuren, Antioxidantien und Omega-3 Fettsäuren.

Die nährstoffreiche Maca-Wurzel war schon bei den indigenen Völkern Südamerikas vor 2.000 Jahren ein wertvolles Lebensmittel und galt sogar als natürliches Potenzmittel. Spanische Entdecker brachten Maca nach Europa. Unser nu3 Maca wird in den Höhenlagen der peruanischen Anden von Hand geerntet und sorgfältig getrocknet. Das fein gemahlene Maca-Pulver wird nach der Qualitätskontrolle in dicht schließende PE-Dosen verpackt. Das hat einen großen Vorteil: So bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe perfekt für dich erhalten.

Superfood von Nu3

Der Geschmack ist leicht nussig und hat einen Hauch von Karamell. Gemeinsam mit Obst und Mandelmilch schmeckt es einfach traumhaft ♥.

Nu3 Insider Box

Der Acai Fruchtsaft ist Bombe! Habe ein paar Schluck so getrunken und den Rest mit Wasser und weiterem Obst zu einem Regenerationsshake verarbeitet – sehr empfehlenswert.

Die Produkte von fine fruits club bestehen zu 100% aus purer Frucht. Also keine Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel oder sonstigen Zusätze! Zusätzlich wird im schonenden Gefriertrocknungs-Verfahren produziert, bei dem besonders viele Nährstoffe erhalten bleiben.

Kaum eine andere exotische Frucht erfährt heutzutage größere Aufmerksamkeit als die kleine, dunkelblaue Powerbeere der Acai-Palme. Die im Regenwald des Amazonas wachsenden Acai-Beeren gelten wegen ihrer einzigartigen Wirkstoff- und Inhaltszusammensetzung als „nature´s perfect food“. Enthält viele wichtige Mineralstoffe wie Eisen, Kalium, Calcium sowie wertvolle Ballaststoffe.

Die Nu3 Insider Box März

Daily Greens von Nu3 ist ebenfalls in Pulverform erhältlich und natürlich BIO. Einfach mit Wasser, Mandelmilch, Kokosmilch oder normaler Kuhmilch mixen und schon hat man einen köstlichen Green Smoothie. Für Personen die wenig Zeit haben, oder gerne einen Green-Smoothie bei der Arbeit oder im Gym genießen möchten, genau das Richtige.

Blattspinat, ein Klassiker im Grünen Smoothie, darf auch in unserem Daily Greens Pulver nicht fehlen. Zusammen mit Gerstengras und Moringa verleiht er dem Smoothie seine kräftige Farbe und seinen spritzigen Geschmack. Dank der natürlichen Süße aus Banane und Lucuma kommen die Bitterstoffe des grünen Blattgemüses kaum zur Geltung. In unseren Daily Green Smoothie kommt nur aromatisches Obst und Gemüse aus Bio-Anbau. Künstliche Aromen, Farbstoffe und Zucker sind da völlig überflüssig.

Ein Rezept mit dem Daily Green Pulver werde ich gemeinsam mit dem Maca-Pulver veröffentlichen :).

Ich bin wirklich sehr glücklich mit der neuen Box und freue mich sehr, dass ich die Produkte testen darf. Die Vorfreude auf die kommenden Boxen ist geschürt…danke liebes Nu3 Insiderbox Team und ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes Osterfest. ♥
Natürlich gilt das auch für euch – genießt die Zeit mit eurer Familie und Freunden! 🙂

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    fashiontipp
    28. März 2016 at 2:58

    Ich habe die Box auch vor kurzem erhalten! Tolle Produkte sind drinnen!
    Marina von https://fashiontipp.com

    • Reply
      bodyholic
      30. März 2016 at 5:33

      Hallo! Ja die ist super <3 und meistens sind wirklich viele Dinge enthalten, die ich auch bei meiner Ernährung genießen darf. 😉
      Liebe Grüße Nina

    Kommentar schreiben