Lifestyle

Merry Christmas

Merry Christmas

Endlich ist Weihnachten, endlich trifft sich wieder die gesamte Familie und endlich werden Geschenke ausgeteilt.

Wie feiert ihr euer Weihnachtsfest?
Hinterlasst mir doch ein paar Kommentare, wie für euch das perfekte Weihnachtsfest aussehen würde.

Bei uns wird am 24.12 bei meinen Großeltern gefeiert. Wir treffen uns um 12 Uhr und dann wird erstmals gegessen – es wird Raclette geben, somit auch etwas für meinen Ernährungsstil.

Danach werden die Geschenke überreicht, Kekse gegessen und meistens ein kleiner Spaziergang gemacht. Am Abend sind wir dann bei uns in der Wohnung – Mama, Niki und Samy.

Oft spielen wir irgendwelche Spiele oder sehen uns einen lustigen Weihnachtsfilm an. Ich freue mich schon riesig und hoffe mein Wichtel (ja bei uns wird gewichtelt) wird sich über sein Geschenk sehr freuen.

Merry Xmas

Christmas

Happy Christmas

M-xmas

Weihnachten

Frohe Weihnachten

Habe mich für eine Geldtasche und Kosmetiktasche von Liebeskind Berlin entschieden – die Farbe ist ein Mix aus Braun und Rosa mit einem leichten Schimmer. In der Geldtasche ist reichlich Platz für Karten, Moneten und sonstiges Zeug. Ebenfalls das Kosmetiktäschchen ist von der Größe optimal für jede Tasche…mittelgroße Tasche.

Frohes Fest

Christmas Gifts

Dazu habe ich einen Lippenpflegestift von Elizabeth Arden gewählt, da mein Wichtel nicht wirklich Lippenstift trägt. Wer trockene, empfindliche Lippen hat, der sollte sich dieses Teil unbedingt ansehen. Der ist wirklich der Hammer und die Farbe ist wirklich sehr dezent.

Xmas Gifts

Verpackt habe ich alles mit Backpapier, Wäscheklammern und ein paar Tannenzweigen – sehr schlicht, aber trotzdem hübsch. PS: Ich kann überhaupt nicht Geschenke verpacken…haha!

Weihnachtsgeschenke

Merry Christmas everyone

Ein weiteres Geschenk sind meine Kekse im Glas! Ich finde diese Idee einfach richtig süß – im passenden Glas kann das schon so ein kleines Highlight unter dem Christbaum sein. Hier findet ihr das Rezept, falls ihr noch ein Last Minute Geschenk benötigt -> Paleo Weihnachtskekse.

Happy Merry Christmas

Merry Christmas to you

Was könnte darin enthalten sein?! 😀
Natürlich mein Kalender…wenn man schon selbst ein Produkt entwirft, muss man es auch verschenken…!

Ich hoffe sie werden sich über die Geschenke freuen…eigentlich haben sie keine Wahl, sie müssen sich freuen! 😀

Ich wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit euren Lieben!

Wir hören/lesen uns am 26.12 wieder.

♥ Happy Christmas ♥

 

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben