Rezepte

Pear-Banana Fitness Smoothie

Pear-Banana Fitness Smoothie

Gestern war ich den gesamten Tag mit Lernen und Arbeiten beschäftigt – trotzdem fand ich die Zeit um 45 Minuten zu trainieren. Anschließend habe ich mir diesen köstlichen Pear-Banana Fitness Smoothie zubereitet mit einer kleiner Prise Zimt. Hmmm…

Zimt gehört definitiv zu meinen Lieblingsgewürzen und wird egal zu welcher Jahreszeit in Smoothies, Kekse, süßes Brot oder Müsli gekippt – wie steht ihr zu Zimt?

Pear-Banana Fitness Smoothie

Drucken
Portionen: 2 Portionen

Zutaten

  • 1 Banane
  • 1 Birne
  • 200ml Mandelmilch
  • 1 Prise Zimt
  • 10g Cranberries
  • 15g Protein-Pulver
  • 1 Prise Salz

Zubereitung

1

Alle Zutaten zerkleinern und in den Mixer geben - solange mixen bis keine Stücke mehr übrig sind.

2

Ins Glas füllen, mit gehackter Birne und Zimt garnieren.

3

Strohhalm oder Löffel schnappen und genießen.

Nährwerte & Allergene

Für 2 Personen/ 278kcal Fett: 3g Kohlenhydrate: 48g Ballaststoffe: 8g Eiweiß: 14g - Allergene : Schalenfrüchte | Nüsse | Kann Lactose und Gluten (je nach Proteinpulver) enthalten

Verwendete Produkte: Protein-Pulver

Mandelmilch habe ich diesmal meine eigene genommen – wahnsinnig gut! Ihr müsst unbedingt eure eigene Mandelmilch herstellen, der Unterschied zur gekauften Mandelmilch ist wirklich sehr groß. Viel mehr Geschmack und man schmeckt die Liebe mit…♥ (von der Zubereitung)

Anstatt Cranberries könnt ihr auch Rosinen verwenden, falls ihr keine im Vorratsschrank haben solltet.

Pear-Banana Fitness Smoothie

Pear-Banana Fitness Smoothie

Pear-Banana Fitness Smoothie

Wohl bekomm’s ♥

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben