Lifestyle

Super WYLD

Super WYLD

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar neue Produkte vorstellen, die in meinem Küchenschrank einen schönen Platz gefunden haben. Ob sie dort lange verweilen? Ich bezweifle es.

Vor wenigen Tagen habe ich ein super nettes Mail von WYLD erhalten – kennt ihr WYLD bereits ?
WYLD ist ein neuer Hersteller von biologischem Superfood.

Super WYLD

Super WYLD

Zu ihrem Sortiment zählen zum Bespiel Müsli, Protein, Chia-Samen und Goji Beeren. Auch köstliche Cacao-Nibs kann man bei WYLD ergattern.

Ich habe mich für Chia-Samen, Goji Beeren und Cacao Nibs entschieden. Bereits nach 2 Tagen klingelte schon der Postbote an meiner Tür.

Ich gehöre zu den Personen, die auch großen Wert auf die Verpackung legt… ein cool verpacktes Produkt erweckt meine Aufmerksamkeit sofort – muss ich haben ! Bei WYLD bin ich hin und weg vom Design. Schlicht, schön und alle wichtigen Infos drauf.

Super WYLD

Natürlich ist eine schöne Verpackung alleine kein Grund ein Produkt zu kaufen, aber bei WYLD war ich von Beginn an auch von der Qualität überzeugt.

Super WYLD

Super WYLD

Super WYLD

Neben der stylischen Verpackung und dem tollen Geschmack sind alle Produkte Bio und werden in Deutschland geprüft.
Meine
hier vorgestellten Produkte sind nicht nur BIO, sondern auch für Paleo-Fans und Veganer geeignet. Natürliche Zutaten mit vielen guten Nährstoffen – dazu zählen:

  • Viel Eiweiß
  • Hoher Ballaststoffgehalt
  • Gute Fette
  • Keine Zusatzstoffe
  • Vitamine und Mineralstoffe

Neben Goji-Beeren, Chia Samen und Cacao Nibs kann man fertige Müsli-Mischungen oder Protein bei WYLD erwerben. Hier kommt ihr zur köstlichen Produktpalette.

Super WYLD

Ich habe mit meinen Produkten Shakes, Paleo Granola und Halloween Cupcakes zubereitet.

Man kann auch köstliche Brote mit Chia Samen, Goji-Beeren und Cacao Nibs zaubern – habt ihr Lust auf ein Rezept? Ich werde in den kommenden Tagen eines für euch online stellen.

Überzeugt euch einfach selbst vom tollen Angebot von WYLD und probiert die genialen Artikel aus. Kann diese nur empfehlen!

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben