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Goji-Beeren Shake

Goji-Beeren Shake

Bananen, Pflaumen und Goji-Beeren, eine leckere Mischung für einen köstlichen Frühstücksshake.

Für euer heutiges Frühstück benötigt ihr nur ein paar Zutaten und schon ist euer köstlicher Shake servierbereit. Natürlich könnt ihr den Shake auch als Mittag oder Abendessen genießen. Ich streue mir gerne Früchte, Beeren oder Nüsse in den Smoothie, damit ich auch etwas zum Beißen habe..

Goji-Beeren Shake

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Portionen: 1 Portion

Zutaten

  • 20g Goji-Beeren
  • 1 Banane
  • 2 Pflaumen
  • 150ml Kokosmilch

Zubereitung

1

Alle Zutaten in einen Mixer geben und solange mixen bis keine Stücke mehr übrig sind.

2

Shake ins Glas füllen und ein paar Goji-Beeren zusätzlich ins Glas streuen.

Nährwerte & Allergene

Für 1 Person: 208kcal Fett: 1,6g Kohlenhydrate: 45g Ballaststoffe: 5,8g Eiweiß: 4,5g - Allergene : Schalenfrüchte | Nüsse

Verwendete Produkte:  Goji-Beeren

Wer mag kann auch zusätzlich Chia-Samen in Kokosmilch (mind. 10 Minuten) quellen lassen und ebenfalls ins Glas füllen.

Goji-Beeren Shake

Goji-Beeren Shake

Goji-Beeren Shake

Holt euch euren Kick mit vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen.

Wohl bekomm’s ♥

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1 Kommentar

  • Reply
    Super WYLD | Bodyholic
    16. April 2017 at 7:36

    […] habe mit meinen Produkten Shakes, Paleo Granola und Halloween Cupcakes […]

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