Lifestyle

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Hallo meine Lieben!

Heute war ein wirklich wunderschöner Herbsttag – viel zu Schade, um den ganzen Tag in der Wohnung zu bleiben. Gegen Nachmittag haben wir das Büro geschlossen, die Lernsachen verstaut, den Hund ins Auto gepackt und los ging die kleine Reise. Weinberg & Buschenschank ♥

Weinberg & Buschenschank

Mama, Samy und ich sind ins Grubtal (nähe Gamlitz) gefahren, um den prächtigen Nachmittag am Berg zu verbringen. Ein kleiner Spaziergang auf den Berg rauf, runter und mitten durch die Weinreben. Samy hatte so seinen Spaß!

Perfekt zum Wandern, Laufen, Radeln oder Nordic Walken!

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Die Aussicht ist einfach traumhaft und die Ruhe am Berg ist wirklich der absolute Wahnsinn.

Die schöne Kulisse lud natürlich für ein paar Schnappschüsse ein…

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Anschließend gingen wir noch zu unserem Lieblingsbuschenschank – Buschenschank Gnaser.

Weinberg & Buschenschank

Das Essen ist wirklich extrem lecker und sogar für Paleo-Fans gibt es eine kleine Auswahl.

Weinberg & Buschenschank

Mama musste natürlich etwas sündigen und hat sich ein belegtes Brot (Schweinsbrüstlbrot) mit herzhaften Zutaten bestellt. Ich hatte einen Winzersalat ( für mich extra ohne Käse und ohne Bohnen).

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Was sagt ihr zu dieser tollen Gaststube – ist die nicht sensationell?

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Die Kombination urig & modern finde ich persönlich einfach genial. Schlicht, modern, stylisch und sehr gemütlich. Nicht nur die Gaststube, sondern auch die Familie Gnaser ist wirklich einen Besuch wert – freundlich, lustig und sehr aufmerksam.

Auch der Außenbereich ist total gemütlich und lädt zum Verweilen ein – vor allem an so einem sonnigen Herbsttag.

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Sogar Kinder kommen auf ihre Kosten…

Weinberg & Buschenschank

Was mich sehr freut, Hunde sind sehr willkommen!

Weinberg & Buschenschank

Weinberg & Buschenschank

Ich habe meinen Nachmittag sehr genossen – hoffe eurer war auch so toll wie meiner. Wer ebenfalls köstlich schmausen möchte und die südsteirischen Berge genießen möchte, der sollte unbedingt beim Buschenschank Gnaser vorbeischauen. Man kann dort sogar im wunderschönen Gästehaus inkl. Frühstück und Spa-Bereich übernachten. Yeah

Wissenswertes: 

  • Zu Fuß und mit dem Rad zu erkunden
  • Mit Hund kein Problem (Leine von Vorteil)
  • Schwierigkeit: Mittelschwer
  • Frühling bis Herbst (Im Winter möglich, aber die meisten Buschenschänke haben geschlossen)

Kontakt

Buschenschank Gnaser
Grubtal 31
A-8462 Grubtal
Tel. 03453 / 51 15 , Fax DW 20
e-mail office@gnaser-wolf.at

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben