Lifestyle

Nu3 InsiderBox

Nu3 InsiderBox

Hallo meine Lieben!

Wer von euch kennt nu3?

Ich liebe diesen Shop und seit einiger Zeit gibt es nun auch den nu3 Insider Club,  zu dem ich mich nunmehr ebenfalls dazuzählen darf!

Als Mitglied im nu3 Insider Club hatte ich die Ehre diese geniale Box via Post zu erhalten! Ahh .. die Freude war riesig!

Wollt ihr wissen, was mich alles in der Box erwartet hat? Dann kommt mal mit!

Der nu3 Onlineshop wird vielleicht einigen von euch ein Begriff sein – sie sind DIE  Nährstoffexperten, wenn es um Ernährung, Gesundheit und Sport geht.

Ihr findet wirklich alles (ALLES) was euer Herz begehrt bei nu3.
Von Chia-Samen, Kokosblütenzucker, Vegane Schmankerl bis hin zu Schönheitsprodukten.

Solltet ihr spezielle Produkte zum Abnehmen, für euer Sportprogramm oder einfach für euer Wohlbefinden suchen – dann seid ihr dort genau an der richtigen Stelle.

Neben den ganzen tollen Produkten bietet der Shop euch auch die passende Aufklärung – alle Artikel werden mit den gesamten Nährstoffen, Allergenen und sonstigen Informationen ausgestattet. Wenn ihr noch mehr Infos über Gesundheit, Ernährung und Co braucht beziehungsweise darüber lesen möchtet, dann schaut mal hier vorbei -> Lexikon .

Im nu3 Lexikon findet ihr wirklich sehr hilfreiche Informationen rund um den Gesundheitsbereich – vor allem wenn es sich um das Thema Ernährung dreht.

Falls euch diese Informationen nicht ausreichen, könnt ihr auch telefonisch Kontakt aufnehmen – ein wirklich toller Service, den man nicht überall bekommt.

Schaut euch diesen genialen Shop an (falls ihr nu3 nicht kennt) überzeugt euch selbst und sichert euch gleich mal -5% auf die erste Bestellung. Wie? Einfach Newsletter abonnieren und schon bekommt ihr den Nachlass auf euren Einkauf.

So…aber jetzt zu meinen Produkten!

Nu3 InsiderBox

Na..was haben wir den da?

Nu3 InsiderBox

Einmal einen tollen Shaker für meine geliebten Sportsmoothies, 2 köstliche Fitnessriegel, Coco Juice und Bio Kokosblütenzucker.

Nu3 InsiderBox

In meiner Box waren 2 Riegel – 1x ein nu3 Protein-Riegel und 1x Quest Bar mit Schoki. Yummy!
Die Produkte sind nicht Paleo, aber ich habe sie trotzdem probiert – sehr, sehr lecker.

Nu3 InsiderBox

Nu3 InsiderBox

Nu3 InsiderBox

Nu3 InsiderBox

Für Personen, die nicht Paleo machen und viel Sport treiben, kann ich die 2 Riegel nur empfehlen – für Paleo-Liebhaber würde ich eher auf diesen Artikel verweisen 

Ein richtig „geiler“ Paleo Riegel von eat Performance – es gibt auch andere Geschmacksrichtungen, ich persönlich finde diese hier besonders lecker.

Nu3 InsiderBox

Nu3 InsiderBox

Darüber habe ich mich besonders gefreut – Bio Kokosblüttenzucker. Eine super Alternative zu herkömmlichen Zucker.

Informationen über das Produkt

  • Reiner Kokosblütenzucker, der aus dem Nektar der Kokospalmen-Blüten gewonnen wird
  • Wird der Blütenstand angeschnitten, so tritt dort ein Saft aus, der Kokosnektar
  • Der Nektar wird aufgefangen und moderat erhitzt, so dass zunächst ein Sirup und in Folge eine kristalline Konsistenz entsteht
  • Hat einen niedrigen glykämischen Index von 35 und ist für Diabetiker geeignet
  • Geschmacklich findet sich die Kokosnuss hier nicht wieder
  • Feine Süße ähnlich braunem Zucker mit zartem Karamellaroma
  • Geringere Süßkraft als herkömmlicher Zucker
  • Eignet sich hervorragend zum Süßen von Kaffee, Tee, Kakao oder Süßspeisen
  • Kann auch zum Backen oder Kochen eingesetzt werden, v.a. dort wo eine mild-karamellige Note erwünscht ist
  • Tipp: Schmeckt köstlich auf Apfelpfannkuchen oder zu Quark mit Obstsalat
    Quelle:nu3 Bio Kokosblütenzucker

Mit dem Kokosblütenzucker habe sofort einen köstlichen Kuchen gebacken -> Vegan & Paleo Schoko-Nuss-Kuchen.

Ihr könnt somit den Haushaltszucker sofort in die Tonne werfen! Kokosblütenzucker und Honig sind die idealen Süßungsmittel – euer Körper und vor allem eure Figur werden es euch danken.

DSC01046

Wer mich kennt oder meinen Blog liest, der weiß wie sehr ich Kokos liebe. Ich kann euch gar nicht genug danken für die tollen Produkte! Danke, danke liebes nu3 InsiderClub-Team 

Coco Juice ist ein Direktsaft aus jungen Kokosnüssen und eignet sich ideal als Beimischung in einem Sportgetränk. Hat jemand von meinen Lesern dieses Produkte bereits probiert?

Nu3 InsiderBox

Yeah! Ein handlicher Shaker für Unterwegs.

Das geniale an dem nu3 SmartShaker – man kann den unteren Teil abschrauben und verkleinert somit den Shaker um die Hälfte (ideal für die Handtasche). Zusätzlich kann in den abnehmbaren Behältern Pulver, Kapseln und Co transportiert werden. Schaut euch einfach das Video zum Shaker an – da könnt ihr sehen, wie kinderleicht der Gebrauch ist und was für tolle Funktionen, so ein einfaches „Gerät“ haben kann.

Das war alles in meiner Box und ich liebe jedes einzelne Produkt davon. Habe wirklich sehr viel Freude damit und weiß, auch ihr werdet ganz sicher große Freude mit den Produkten haben, höchster Genuss somit – vorprogrammiert-..!

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Gemüsetopf - Bodyholic
    8. Oktober 2015 at 9:55

    […] Eiweiß: 16g Cholesterin: 10mg3.4.3177 Ich verwende den Kokosblütenzucker aus meiner nu3insiderBox – den ihr auch für leckere Kekse oder Torten verwenden […]

  • Kommentar schreiben