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Beeren-Apfel-Birnen Shake

Beeren-Apfel-Birnen Shake

Bei mir isst immer das Auge mit. Wenn etwas nicht lecker aussieht, dann kann es mich meist geschmacklich auch nicht überzeugen. Bei Shakes achte ich extrem darauf! Viele haben mich schon gefragt, warum ich ein Sportgetränk dekoriere?! Genau aus diesem Grund – mein Auge isst mit.

In diesem Gläschen erwartet euch ein Beerenmix mit Apfel, Birne, Chia-Samen und Kokosmilch. Yum!

Beeren-Apfel-Birnen Shake

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Portionen: 1-2 Portionen

Zutaten

  • 50g Beerenmix (TK)
  • 1 Apfel
  • 1 Birne
  • 150ml Kokosmilch
  • 5g Chia-Samen
  • Ein paar Mandelsplitter (essbare Deko)

Zubereitung

1

Alle Zutaten in den Mixer geben und solange mixen bis keine Stücke mehr übrig sind.

2

Ihr könnt die Chia-Samen auch später in den gemixten Shake geben und aufquellen lassen - ich habe sie gleich mit allen Zutaten gemixt.

3

Nun ins Glas füllen und mit etwas Chia, Beeren und Mandelsplitter bestreuen.

Nährwerte & Allergene

Für 1-2 Personen/ Kalorien: 232kcal Fett: 5,7g Kohlenhydrate: 37g Ballaststoffe: 8g Eiweiß: 6g - Allergene : Schalenfrüchte | Nüsse

Beeren-Apfel-Birnen Shake

In meinem Shake befinden sich ganz viele wichtige Mikronährstoffe, die ich euch jetzt auflisten möchte. Dazu zählen: Eisen, Kalium, Magnesium, Kalzium, Vitamin A, einige B-Vitamine und C. Ebenfalls enthalten sind sekundäre Pflanzenstoffe und Ballaststoffe.

Wer es als optimales Sportgetränk vor/nach der Aktivität trinken möchte, der kann noch zusätzlich Protein, Traubenzucker und etwas Salz beigeben.

Wohl bekomm’s ♥

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