Rezepte

Anti-Stress-Smoothie

Anti-Stress-Smoothie

Ich bin zurück. Der Blog und ich sind wieder da!

In den letzten Tagen habe ich so einiges erlebt – Serverabsturz, Domain-Umzug, alle Daten weg und und und. Vielleicht ist es euch aufgefallen, vielleicht auch nicht.

Der Blog hat sich etwas verkleinert. Es sind viele Beiträge (leider) nicht mehr da, weil bei meinem Umzug etwas schlimmes passiert ist…aber genug gejammert! Ich bin wieder da und kann euch weiter mit köstlichen Rezepten und Co. versorgen. Juhu!

Damit ihr seht, wovon ich mich in den letzten (stressigen) Tagen so ernährt habe – hier kommt mein Anti-Stress-Smoothie.

Anti-Stress-Smoothie

Drucken
Portionen: 2 Gläser

Zutaten

  • 100g Banane
  • 80g Birne
  • 110g Nektarine
  • 50g Beeren-Mix (TK)
  • 250ml Mandelmilch
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Zimt
  • 15g Paleo Protein (nicht erforderlich)

Zubereitung

1

Banane, Birne, Nektarine, Beeren, Mandelmilch, Zimt, Salz und Protein in einen Mixer geben. Mixen! Sobald keine Stücke mehr übrig sind, kann der Shake in ein Glas gefüllt werden.

2

Ein paar Beeren einstreuen und mit Strohhalm trinken - oder auch ohne!

Nährwerte & Allergene

Für 2 Personen/ Kalorien: 332kcal Fett: 3,8g Kohlenhydrate: 57g Ballaststoffe: 11g Eiweiß: 17g - Allergene : Schalenfrüchte | Nüsse | Kann Lactose und Gluten (je nach Proteinpulver) enthalten

Anti-Stress-Smoothie

Anti-Stress-Smoothie

Anti-Stress-Smoothie

Anti-Stress-Smoothie

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und der Smoothie wird euch neue Energie geben! Stress tut einfach nicht gut – macht euch einen Smoothie, setzt euch in die Sonne und genießt das Leben.

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Vorteile von Smoothies | Bodyholic
    16. April 2017 at 7:38

    […] leckerer Anti-Stress-Smoothie mit Birne, Beeren und […]

  • Reply
    Nicki
    22. September 2015 at 18:31

    Hi Nina,
    tut mir leid für dich, dass du mit deinem Serverumzug so Probleme hattest. Aber Kopf hoch und ich bin sehr froh, dass wir weiter Rezepte von dir bekommen. Der Smoothie sieht schon wieder sooo lecker aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Nicki

    • Reply
      bodyholic
      23. September 2015 at 6:01

      Hi Nicki! Ja es war die Hölle, hab geheult wie ein Baby…hahah! Danke 🙂 :* Freut mich zu hören 🙂
      Liebe Grüße Nina

    Kommentar schreiben