Lifestyle

Mealy App

Hallo Leute!

Ich möchte euch gerne eine tolle App vorstellen, bei der ich die Ehre habe meine Rezepte für euch zu posten.

Die Mealy App dreht sich um köstliche Rezepte, die von deutschsprachigen Foodbloggern online gestellt werden. Ich darf mich zu den Mitgliedern zählen und bin total happy darüber. Weiters findet ihr Kreationen von mood for style , Frau Morgenstern , VeganEyeCandy  und und und – überzeugt euch doch einfach selbst von den tollen Rezepten meiner ‚Kolleginnen‘.

Mealy bietet euch die Möglichkeit alle Rezepte eurer Top-Food-Blogger auf einen Klick (mit der App) anzusehen und versorgt euch mit allen wichtigen Informationen. Ihr könnt kinderleicht Rezepte ansehen, die Portionen anpassen und Zutatenlisten speichern.

Mealy App

Ihr müsst nur noch schnell in den nächsten Supermarkt, Bio-Laden, Bauernmarkt oder Garten gehen und alle Zutaten besorgen …und dann kann’s schon losgehen!

Die App könnt ihr kostenlos im Google Play Store downloaden  – worauf wartet ihr also noch? Holt euch schnell die App und lasst euch von den traumhaften Rezepten euren Gaumen verwöhnen.

Vegane oder vegetarische Küche, Paleo oder herzhafte Leckerbissen? Die Mealy App bietet euch alles in einem Feed! Ein virtuelles Kochbuch, dass ihr immer bei euch haben könnt – direkt auf eurem Smartphone.

Für weitere Fragen zur App könnt ihr gerne das überaus nette Team der Mealy-Family kontaktieren.

♥ Wünsche euch viel Freude mit dieser einzigartigen App ♥

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben