Fitness

Laufplan 45 Minuten Laufen

Nach der Aktivität

Huhu meine Lieben!

In diesem Plan – Laufplan 45 Minuten Laufen – wird das Lauftraining auf 45 Minuten gesetzt. Natürlich muss niemand sofort 45min Laufen können! Langsam starten und langsam steigern.

Laufen Gehen
Montag 2x 15min Laufen In den Pausen 2min Gehen
Mittwoch 2x 20min Laufen In den Pausen 3min Gehen
Sonntag 1x 25min Laufen
Dienstag 2x 20min Laufen In den Pausen 3min Gehen
Freitag 3x 15min Laufen In den Pausen 3min Gehen
Sonntag 3x 15min Laufen In den Pausen 2min Gehen
Mittwoch 2x 20min Laufen In den Pausen 1min Gehen
Samstag 3x 15min Laufen In den Pausen 1min Gehen
Montag 45min Laufen am Stück -

 

Wer den Plan befolgt, wird in kürzester Zeit einen Verbesserung in seinem Laufverhalten und Ausdauer feststellen können. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Postet hier wie ihr das Training gefunden habt und ob euch der Plan helfen konnte.

Es wäre ratsam bevor man mit einem Lauftraining beginnt einen Check beim Arzt durchzuführen. Personen die an Übergewicht leiden, bereits einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hatten, starke Raucher sind oder Probleme an Gelenken haben – sollten unbedingt so einen Check machen.

♥ Wünsche euch viel Spaß und Erfolg ♥

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