Rezepte

Melonen-Smoothie

Melonen-Smoothie

In meinem heutigen Smoothie habe ich ein Obst verwendet, dass ich sehhhhr, sehhhhr selten verwende – Melone. Eine Honigmelone…also ein Melonen-Smoothie!

Ich bin nicht unbedingt ein Melonen-Tiger, aber zusammen mit Kiwi, Nektarine und meiner geliebten Mandelmilch werde sogar ich zum Melonen-Fan. Yum! Yum!

Melonen-Smoothie

Drucken
Portionen: 1-2 Portionen

Zutaten

  • 1/2 Honigmelone = 220g Melone (Nur Fruchtfleisch)
  • 120g Kiwi
  • 70g Nektarine
  • 100ml Mandelmilch
  • 5g Mandelsplitter
  • 1 Prise Kokosflocken
  • 1 Prise Zimt

Zubereitung

1

Fruchtfleisch aus der Melone holen und zusammen mit Kiwi, Nektarine, Mandelmilch und Mandelsplitter in den Mixer geben.

2

Mixen!!!!

3

In die ausgehöhlte Melone füllen und mit Kokosflocken und Zimt bestreuen.

Nährwerte & Allergene

Für 1-2 Personen / Kalorien: 293kcal Fett: 5,4g Kohlenhydrate: 53g Ballaststoffe: 8g Eiweiß: 5,6g

Wenn ihr lieber eine Zuckermelone oder Wassermelone verwendet, könnt ihr die gerne austauschen. Ebenfalls das restliche Obst kann durch Beeren oder weitere Zutaten ersetzt werden.
Ich finde meine Kombination wirklich sehr lecker – was meint ihr?
Melonen-Smoothie

Melonen-Smoothie

Melonen-Smoothie

Wohl bekomm’s ♥

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben