Lifestyle

Yurbuds

Yurbuds

Huhu meine Sport und Shopping-Fans!

Vor wenigen Tagen habe ich ein ohrenbetörendes Geschenk erhalten.

In einem kleinen Paket waren die neuen Ear-Phones von JBL. Die Sport-Edition -> Yurbuds Inspire 400 for women, wenn ihr es genau wissen wollt.

Sie sind echt der Hammer! Angenehmes Tragegefühl, schöner Klang und für jegliche sportliche Aktivität geeignet.

Yurbuds

Habe sie bereits bei mehreren von meinen Workouts getragen. Auch am Cross-Trainer oder beim Skaten fallen sie nicht aus den Ohren. Durch die geniale Twistlock-Technologie und Flexsoft-Passform bleiben sie stets an ihrem Platz und ermöglichen ein angenehmes, musikreiches Training ohne lästige Aussetzer.

Am Kabel sind Buttons zum Ein/Ausschalten, Lautstärkenregler und ein Mikrophon eingebaut, falls ein eintreffendes Gespräch während der Trainings stattfinden sollte. Natürlich auch für Nicht-Sportler geeignet!

Yurbuds Sportkopfhörer

Außerdem sind die Kopfhörer wasserabweisend bzw. halten auch bei schweißtreibenden Sporteinheiten was sie versprechen.

An den Yurbuds sind ( nicht sichtbare ) Magnete angebracht, die es ermöglichen sie um den Hals zu tragen, ohne das sie ständig herunterfallen.

Yurbuds

Yurbuds sind für Damen und auch für Herren erhältlich und können mit jedem Smartphone verwendet werden. Durch das JBL-Soundsystem mit PurePass wird jedes Training ein musikalisches Highlight.

Yurbuds Headphones

Muss mich noch einmal herzlichst bedanken für mein Geschenk – habe riesige Freude damit und trainiere seitdem noch lieber.

Blog abonnieren & gratis E-Book

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben