Bodyholic Food, Fitness & Lifestyle Blog

Blogvorstellung auf Kitchen Couple

Kennt ihr Sebastian und Sina? Zwei begeisterte Hobby-Köche aus München, die gerne leckere Rezepte auf www.kitchencouple.de für euch zaubern.

Vor wenigen Wochen habe ich ein ganz liebes Mail von den beiden Münchnern erhalten, ob ich nicht Lust hätte auf eine Blogvorstellung auf Kitchen Couple.

Natürlich hatte ich Lust und hier könnt ihr nun mein Interview nachlesen -> Blogvorstellung: Bodyholic – Food & Lifestyle

Was erwartet euch bei Kitchen Couple?

Wir sind zwei begeisterte Hobby-Köche aus München, die gerne gemeinsam leckere Gerichte zaubern.
Trotz – oder gerade wegen – unserer geteilten Leidenschaft, sind wir uns in der Vergangenheit in der Küche öfter in die Quere gekommen. Es war für uns ganz klar: wir brauchen Rezepte, die nicht nur für einen, sondern für zwei Köche konzipiert sind, denn gemeinsam kochen macht einfach mehr Spaß! Mit unseren Rezepten möchten wir allen das Kochen zu zweit näher bringen und so das Kochvergnügen steigern.

Gemeinsam kochen kann der Grundstein für eine glückliche Beziehung sein. Doch können bei unterschiedlichen Vorstellungen auch schnell die Fetzen fliegen. Mit unseren Rezepten für zwei Köche zum gemeinsamen Kochen bleibt es in der Küche stets harmonisch.

Klingt doch spannend – oder? Ich finde die Idee vom gemeinsamen Kochen einfach traumhaft – Kochen kann so entspannend und unterhaltsam sein und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Schaut vorbei und stöbert durch die köstlichen Kreationen von Sina und Sebastian.

Blogvorstellung auf Kitchen Couple

Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Backen!

DONT BE SHY, SAY HELLO

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen