Ziele setzen mit Goalify

Ziele setzen mit Goalify

Planen, verfolgen und seine Ziele erreichen mit Goalify. Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit die neue Health & Lifestyle App Goalify zu testen. Was Goalify ist und wie es sich positiv auf unser Leben, unsere Aufgaben und Ziele auswirken kann…probiert es aus, es kann sich wirklich lohnen!

Es handelt sich um eine Health & Lifestyle App, die man mit jedem Smartphone kostenlos herunterladen kann. Zusätzlich hat man die Möglichkeit sein Telefon mit der Premium-Version aufzurüsten, bei der man weitere Features freischalten kann.

Goalify App

Bei Goalify dreht sich alles um Ziele setzen und Aufgaben erledigen – Tage, Wochen oder sogar Jahre zu planen. Einen besserer Überblick, genauere Zielsetzung und neue Herausforderungen zu erhalten -und das mit nur einem Klick.

Wolltet ihr immer schon einmal mehr Sport machen und von eurem Mobiltelefon daran erinnert werden? Mehr Wasser trinken? 5km am Stück  laufen oder euch die Hausarbeit besser einzuteilen?

Mit dieser App könnt ihr eure Ziele aufzeichnen und eure Erfolge ansehen. Außerdem könnt ihr eure Angewohnheiten mitschreiben, die ihr zum Beispiel reduzieren wollt -> Zucker, Zigaretten, Alkohol und Co. Ihr möchtet etwas limitieren? Setzt diese App ein – sie wird euch dabei helfen.

 

Ich persönlich bin ein Mensch, der genau auf diese Dinge abfährt! Ich liebe es Listen zu erstellen, mir neue Herausforderungen zu setzen und dabei immer erinnert und motiviert zu werden. Eine geniale Spielerei, die für mich einen tollen Nutzen hat! Wie das funktioniert?

So funktioniert’s: 

  1. App herunterladen
  2. Daten eingeben
  3. Ziele, Aufgaben, Vermeidungen oder Limits setzen
  4. Aufzeichnen und Erfolge ansehen – und sich daran erfreuen! ?

Goalify App zum Aufzeichnen von Erfolge

Wollt ihr zum Beispiel gemeinsam mit euren Freunden ein Ziel oder eine Aufgabe erreichen, dann könnt ihr auch eine Gruppe gründen und gemeinsam daran arbeiten.

Ich finde die App wirklich klasse und bin bereits fleißig am eintragen, ausfüllen und analysieren.
Wenn auch ihr die App haben wollt, dann einfach hier klicken:

Apple App
Google Play

PS: Solltet ihr selbst als Coach, Trainier oder Lehrer tätig sein, dann könnte euch die Coaching-Version von Goalify interessieren.

*Anzeige

Kommentare

DONT BE SHY, SAY HELLO

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmen