Hey. Mein Name ist Nina. Ich bin 26 Jahre jung, Paleo Food und Fitness Blogger, angehender Ernährungs- und Fitnesscoach und komme aus der wunderschönen Südsteiermark.
Seit über 3 Jahren fülle ich meinen Blog mit meinen Leidenschaften: Kochen, Essen, Ernährung, Fitness und Lebensfreude. Auf meinem Blog befinden sich hauptsächlich Rezepte ohne Zucker, Getreide und Milchprodukte – gesunde Küche für die schlanke Linie. Ich achte besonders auf regionale und saisonale Nahrungsmittel und versuche meine Gerichte einfach und preiswert zu halten.
Arbeiten mit BodyholicNeben Kochen und Essen gehört auch der Sport zu meinem Leben und somit auch zu meinem Blog dazu. Mehrmals pro Monat werden Fitness-Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene präsentiert, sowie Informationen zum Thema Ernährung und Bewegung. Was mich sonst noch interessiert: Basteln, Einrichten, Shoppen, Reisen und tolle Restaurants in und außerhalb Österreichs.

Ich freue mich sehr über Kooperationsanfragen bzw. Advertising auf Bodyholic wie zum Beispiel Produkttests, Werbeartikel, Links, Reisen, Restaurant-Bewertungen, Banner usw. – jedoch gehe ich nur Kooperationen ein, die mir persönlich zusagen (zu meinem Blog passen) oder meinen Besuchern/Lesern gefallen könnten.

Ich werde meine Meinung immer äußern und nicht wegen einer Kooperation ein Produkt besser bewerten. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Um mit mir inKontakt zu treten, senden Sie mir bitte eine E-mail.

Welchen Mehrwert mein Blog für Ihr Unternehmen bietet? Alle Infos über mich, meinen Blog, meine Arbeit sowie Referenzen können Sie mit mir in einem persönlichen Gespräch oder per Mail besprechen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage.