Osterfest

Ostern

Habt ihr den Ostersonntag gut verbracht? 🙂
Wir feiern das Osterfest immer am Sonntag bei meiner Oma im Garten – zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten wirklich im Garten sitzen, essen und unser Osternest suchen!

Wenn wir Ostern, Weihnachten oder Geburtstag feiern, sind wir fast immer bei meinen Großeltern. Da kommen dann alle Verwandten – Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin + Freund(in). Es wird (viel) gegessen und gestern natürlich Osterjause, Kuchen und Schokolade.

Osterbrot

Osterlamm

Diesmal hab ich von allen Dingen etwas probiert und nicht den „Paleo Gesundheitsfreak“ raushängen lassen ;). Kommt meistens nicht so gut an :D, was mir im Normalfall egal ist, aber ich hatte Lust auf Osterbrot, Käse und Kuchen. Hmm…es gab den leckeren Topfen-Apfel-Kuchen, bei dem ich fast nieeee widerstehen kann. Der ist so saftig und lecker! Wenn jemand das Rezept möchte, kann ich gerne meine Oma danach fragen 😉 – ist eben nicht Paleo und schon gar nicht gesund!

Samy und ich haben dann schnell nach den Nestern gesucht! 🙂

In meinem Osternest waren diese hübschen schwarzen Beton-Eier, Euronen, Schokolade und Sportbekleidung. Die Sportsachen sind von H&M und die Hose ist richtig toll – schmiegt sich super an, schneidet nicht den (Oster)speck ein und macht eine wirklich gute Figur.

Ostergeschenk

Ostereier

Bei der Suche nach meinen Nestern habe ich die schönen Blumen im Garten bewundert – die Frühlingsboten sind schon überall ♥

Frühling

Osterfest

Ostern

Frühling und Ostern

Ist das nicht hübsch? 🙂 Ich liebe den Frühling und die schönen Blumen, Sträucher und Bäume.

Easter

Mein Cousin war mit seiner Puch 125TT dort…das Ding ist bestimmt über 50 Jahre alt – fährt aber noch.

Happy Easter

Zuerst wollte ich eine kleine Runde düsen, aber war dann doch zu feig! 😀
Ich verletze mich bestimmt…bei meinem Glück!!!!

Ostersonntag

Werde jetzt eine Runde auf mein Laufband gehen und den angefressenen Osterspeck abtrainieren :P. Euch wünschen wir (Samy und ich) einen wunderschönen Ostermontag ♥.

Habt ihr das Osterfest am Sonntag oder Montag? Welche tollen Geschenke habt ihr bekommen und wie sieht eure Osterjause aus? 🙂

Kommentar verfassen