JBL Headphones – Last Minute Ostergeschenk

JBL Headphones - Last Minute Ostergeschenk

Kennt ihr schon die neuen JBL Under Amour Headphones? Ich besitze nun welche und bin begeistert! Hatte bereits zuvor Kopfhörer von JBL und möchte niemals mehr andere Kopfhörer haben – sie sind einfach Weltklasse.

Mein neues Paar ist erneut ohne lästigem Kabel – Wireless Kopfhörer. Sie eignen sich perfekt für jede Sportart, außer ins Wasser solltet ihr damit nicht gehen – sind jedoch schweißabweisend.

Egal ob Laufen, Walken, am Cross-Trainer, Bike oder im Kraftsport – ohne Kabel trainiert es sich einfacher leichter, bequemer und stressfreier.

JBL Kopfhörer

Was ich bei JBL besonders gerne mag, sind die „Stöpsel“ fürs Ohr. Sie passen sich perfekt dem Ohr an und fallen nicht jede Sekunde heraus. So etwas kenne ich leider von anderen Herstellern und es nervt mich tierisch. Durch die TwistLockTM-Technologie bleiben sie genau an Ort und Stelle!

Die speziell für Sportler konstruiert wurden und einfach in die richtige Position gedreht werden, sitzen immer bequem und fallen niemals heraus.

Neben dem tollen Design und Klang ist auch die Akkulaufzeit bemerkenswert – 8 Stunden am Stück kann Musik wiedergegeben werden. 🙂

Hochwertige dynamische 5,8mm-Treiber erzeugen großen Klang aus kompakten Komponenten. Die legendäre Pure Bass Leistung von JBL hilft dir bei einem starken Endspurt.

Mit im Paket ist eine kleine Tasche, weitere Aufsätze (2 Stück) und ein USB-Ladekabel. Via Bluetooth lässt sich jedes Smartphone kinderleicht koppeln. Wer während dem Training einen Anruf erhält, kann mittels den integrierten Knöpfen am kurzen Kabel jedes Gespräch annehmen.

JBL Sportkopfhörer

Wer noch ein Ostergeschenk sucht, oder sich gerne neue Headphones zulegen möchte, der trifft mit JBL eine ausgezeichnete Wahl!

Wer sich für meine anderen Modelle interessiert:

JBL Wireless Headphones
JBL Yurbuds

Kommentar verfassen