Shake it baby!

Shake it baby!

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein Smoothie-Freak.
In den vergangenen 3 Jahren (seit es meinen Blog gibt) habe ich bestimmt über 1000 verschiedene Shakes & Smoothies zubereitet – natürlich sind nicht alle Smoothies online.

Trotzdem habe ich einige in meinem Archiv und meine Top 5 möchte ich euch jetzt zeigen!

Mit welchem könnte ich starten?!
Ich beginne gleich mit meinen Lieblingsshake…klar doch…mit Beeren.

 

Shake it baby!

#1 Berry Chia Pudding

Shake it baby!

Mein absoluter „Lieblingsshake“ bzw. Pudding – ihr müsst das Teil ausprobieren! Ich bin mir sicher, ihr werdet es li♥ben…

 

#2 Chocolate Banana Shake

Shake it baby!

Für alle meine Leser die Schokolade lieben, wird dieser Shake etwas ganz besonderes sein. Rezept gibt’s hier -> Chocolate Banana Shake .

 

#3 Beerentraum

Shake it baby!

Mein Beerentraum hat es auch unter die Top 5 geschafft – gefrorene Beeren mit Banane und Mandelmilch ♥.

 

#4 Tropical Green Smoothie

Shake it baby!

Green-Smoothie-Fans aufgepasst! Der Tropical Green-Smoothie sieht nicht nur verdammt gut aus (finde ich zumindest…Eigenlob stinkt! :D), sondern schmeckt auch mega lecker, fruchtig und frisch.

 

#5 Nanacream mit Kiwi & Kokossplitter

Shake it baby!

Nanacream muss jeder irgendwann einmal in seinem Leben gekostet haben :). Hmmm ♥ wie man so etwas herstellt, seht ihr hier -> Nanacream mit Kiwi & Kokossplitter.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben und würde mich über euer Lieblingsshake-Rezept mega freuen. Einfach den Link im Kommentarfeld hinterlassen 🙂

Kommentar verfassen