Valentinstagsgeschenke für Sie & Ihn

Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange und viele lieben diesen Tag und möchten ihre Liebsten einen unvergesslichen Moment bereiten.

Romantisches Dinner, Geschenke, ein toller Ausflug und Zeit zu Zweit…

Ich persönlich bin nicht so der romantische Typ und lege auch nicht extrem viel Wert auf Valentinstag. Ich bin der Meinung man kann seinen Liebsten auch an allen anderen Tagen im Jahr eine Freude bereiten und seine Gefühle ausdrücken.

Trotzdem habe ich mir {für euch} ein paar Gedanken gemacht und ein paar Geschenkideen zusammengesucht. In den kommenden Tagen wird auch ein Valentinstags-Dinner folgen.  Also verpasst nicht die nächsten Beiträge – damit ihr keinen versäumt, könnt ihr auch kostenlos meinen Blog abonnieren.

Valentinstagsgeschenke für Sie & Ihn

 

Für Sie

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nagellack, oder einem Pinsel-Set von Zoeva? Ebenso eine neue Uhr (wenn jemand etwas mehr ausgeben möchte) oder ein paar Sneakers? Es muss nicht immer alles viel Geld kosten…oft zählt auch nur das man sich Gedanken gemacht hat.    

Für Ihn

Geschenke für euren Liebsten? Was sagt ihr zu einer neuen Uhr, Blackroll oder Kappe? Ebenso den Flaschenöffner inkl. einer tollen Flasche Wein wäre doch eine nette Idee.

Wer lieber selbst etwas basteln möchte, dem könnte das hier gefallen. Habe ein Pinterest-Board mit meinen Lieblingsgeschenkideen erstellt. 🙂

Be my Valentine 
Board

Mit ein wenig Inspiration, einem Besuch im Bastelladen und ein paar Minuten/Stunden Zeit kann man ganz hübsche Dinge für seine Liebsten erstellen…und diese Geschenke kommen wirklich von ♥.

 

Valentinstagsgeschenke für Sie & Ihn

Hier hätte ich noch 10 Sprüche für eure Valentinskarten:

#1 >Jetzt mal ehrlich…zusammen sind wir einfach besser<

#2 >Marry the one who gives you the same feeling you get when you see food coming at a restaurant<

#3 >Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden<

#4 >Fuck Valentine’s Day! I love you every single day<

#5 >you + me = awesome<

#6 >You put the BOOM ♥ BOOM ♥ into my heart<

#7 >With you, I’m home<

#8 >You make me happy when skies are grey<

#9 >Manchmal würde ich dich gerne auf den Mond schiessen…aber ich würde nachkommen<

#10 >Loved you yesterday, love you still, always have, always will<

 

Wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag, wenig Stress und viel Zeit mit euren Liebsten!

Kommentar verfassen