Ein Leben ohne Musik wäre für mich nicht denkbar – beim morgendlichen Kaffee, im Auto oder beim Sport. Besonders beim Sport könnte ich auf Musik nicht verzichten. Nichts ist dabei nerviger, als ein langes Kabel und „IN EAR – Headphones“, die ständig aus den Ohren fallen…

Mich treibt so etwas zur Weißglut! Besonders die Letzten fielen mir andauernd aus den Ohren! Beim Training mit meinen Gewichten musste ich  mir das Kabel sogar um den Kopf wickeln, da es sonst an den Gewichten hängen geblieben wäre….Mega nervig und irgendwie auch gefährlich.

Jetzt hat mein Leid endlich ein Ende – meine neuen JBL Sport Headphones sind angekommen. Kein langes Kabel, da diese mit Bluetooth gekoppelt werden, spitzen Halt und grandioser Sound.

Music on World off

Music on World off

 

Music on World off

Als ich das Paket bekam, musste ich sie sofort testen und bin wie eine Irre im Wohnzimmer hin und her gesprungen – sie halten bombenfest im Ohr! Danach habe ich gleich mal ausprobiert wie weit das Signal reicht – 15 Meter kein Problem…länger ist meine Wohnung sowieso nicht.

Wie bereits erwähnt sind es Sport In-Ear-Headphones die über Bluetooth gekoppelt werden. Einfach im Smartphone Bluetooth auswählen und lange auf dem Knopf am Kabel bleiben und schon sind die Geräte miteinander verbunden — und los geht’s!

Music on World off

Oh, und der auf seinem Laptop ebenfalls eine Bluetooth-Funktion hat, der kann auch seinen Laptop mit den Headphones koppeln.

Laut Hersteller hält der Akku für ca. 8 Stunden, also 8 Stunden Musikgenuss :P. Mit im Paket ist ein USB-Ladekabel, um die Headphones aufzuladen – am Laptop anstecken und schon kann geladen werden.

Zusätzlich befinden sich noch verschiedene Aufsätze darin, garantiert für jedes Ohr der optimale Halt.

Music on World off

Das Design ist sehr ansprechend – schlicht und in 4 unterschiedlichen Farben erhältlich. Blau, Rot, Schwarz und Mint/Türkis, ich habe ein mint-türkis-färbiges Paar.

Music on World off

Am Kabel kann man die Lautstärke regulieren und auch Anrufe annehmen, funktioniert natürlich auch über das Telefon.

Der Sound ist wirklich Spitze! Ob laut oder leise , diese Headphones sind individuell einstellbar ohne das der Klang darunter leidet..  Ich kann es gar nicht leiden, wenn Musik leise abgespielt wird, mit diesen Headphones kein Problem!

Den offiziellen Test habe ich am Laufband durchgeführt. Funktioniert einwandfrei – super Halt, toller Klang und endlich kein lästiges langes Kabel mehr. Danach ging es zum Kraftsport und auch dabei gab es kein Problem – sie halten was sie versprechen ohne zu stören!

Music on World off

Kann sie jedem Sportler und Kabelhasser nur weiterempfehlen und ich bin mir 100%ig sicher, ihr werdet sie lieben!
Auch wenn man keinen Sport macht
– stylish – praktisch – genial, das sind sie – die JBL lightest wireless Sport Headphones!

Endlich entspannt Musikhören, endlich entspannt trainieren…Music on World off. 

Musiktipp (Ich liebe ihn): Ron Pope

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: