Superfood von Vitafy

Ein neues Paket von Vitafy ist eingetroffen und es waren wieder ganz tolle Produkte dabei.

Vitafy – der Onlineshop“ für mich – wenn es sich um Superfood, Fitnessfood und Co dreht.

Ich finde den Shop sehr übersichtlich, man bekommt hier kostenlose und sehr gute Infos und hat eine echt riesige Auswahl. Egal, ob man Supplemente, Fitness-Food, Superfood oder Sportartikel sucht – dort wird man bestimmt fündig. In meinem letzten Paket waren diese Artikel enthalten -> Fitness Shopping.

Aja, kennt ihr schon den neuen Werbespot? Megalustig! Seht mal rein…

Tu dir selbst was Gutes! 😀

Das nette Team von Vitafy wollte mir anscheinend auch etwas Gutes tun mein Paket enthielt:

Kokosöl

Meiner Meinung nach kann man nie genug Kokosöl im Küchenschrank haben! Zu meiner Sammlung hat sich nun ein Kokosöl von Vitafy gesellt. Habe es für mein neues Protein Ball Rezept ausprobiert, welches ihr in meinem Fitness-Food E-Book findet (Newsletter kostenlos abonnieren und GRATIS E-BOOK holen).

Außerdem habe ich es schon für meine Haare verwendet. Wer seinem Haar etwas Gutes tun möchte, der sollte sich 1x pro Woche eine Kokosöl-Maske gönnen. Etwas Kokosöl ins trockene Haar ( abends ), Handtuch auf den Kopf und am nächsten Tag ausspülen und wie gewohnt die Haare waschen. Das Haar fühlt  sich danach super weich und gepflegt an. Geeignet auch als  Peeling für die Hautbeide Daumen nach oben! Echt gut…muss man ausprobieren!

Superfood von Vitafy

 

Goji-Beeren

Wer noch nie in seinem Leben Goji-Beeren gegessen hat, der hat wirklich etwas versäumt. Ich liebe den Geschmack und die Konsistenz – einfach mega lecker. Wie schon das Kokosöl befinden sich auch die Goji-Beeren in meinen Protein-Balls. Ihr könnt sie jedoch auch in einen Shake, übers Müsli oder als weitere Zutat für ein selbstgebackenes Brot verwenden. Als kleine Nascherei vor dem TV eignen sie sich auch hervorragend sind nicht nur viel besser sondern auch um einiges gesünder als die üblichen  😉 couch-sweets…

Superfood von Vitafy

Superfood von Vitafy

Chia-Samen

Ein weiteres Superfood von Vitafy sind die Chia-Samen. Ihr werdet es kaum glauben…aber auch diese befinden sich in meinen Protein Balls..haha. Damit kann man natürlich um einiges mehr anstellen: Im Shake, im selbstgebackenen Brot, in Müslis/Granola, als Pudding oder als Marmelade – Chia-Samen sind wirklich in sehr vielen Rezepten einsetzbar.

Superfood von Vitafy

Superfood von Vitafy

 

Low Carb Müsli

In meinem Paket befand sich auch ein Low Carb Müsli. Wie ihr ja wisst sind Getreide und Soja nicht in meiner Ernährung enthalten – trotzdem habe ich es ausprobiert. Schmeckt richtig gut! Wenn ich Getreide essen würde, dann hätte ich das Müsli bereits verspeist…mache ich „leider“ nicht. Meine Mama freut sich dafür umso mehr über das köstliche Müsli.

Wer gerne Müsli’s isst, dem kann ich das Vitafy Müsli nur empfehlen – schmeckt ausgezeichnet. Mit dem Müsli könnte man sich auch ganz leicht einen Müsliriegel zaubern:
Einfach etwas Müsli in eine Schüssel geben, ein wenig Kokosöl und Honig beigeben und gründlich mit den Händen vermischen. Zusätzlich könnt ihr noch getrocknete Beeren/Früchte und Chia-Samen unterheben. Sobald der Müsli-Teig schön klebrig ist, müsst ihr ihn nur mehr in Form bringen und für ca. 15 Minuten bei 180 Grad backen – auskühlen und schon sind
 selbstkreierten Müsliriegel fertig.

Superfood von Vitafy

Superfood von Vitafy

Ich bedanke mich für das tolle Geschenk und werde jetzt mein Chia-Pudding Rezept schreiben  alle Einzelheiten zum Rezept gibt’s dann am Dienstag.

Kommentar verfassen